Über Ihre Webseite

Ihre Webseite sollte gut strukturiert und benutzerfreundlich programmiert sein.
Die Qualität des Inhalts überprüfen wir vor jeder Eintragung und lehnen Seiten minderer Qualität grundsätzlich ab. Bei Ablehnung eines Eintrags, berechnen wir keine Gebühren.

Das Angebot auf Ihrer Seite sollte übersichtlich und eventuell angegebene Preise eindeutig markiert sein.

Als Ergebnis unserer strengen Aufnahmekriterien, erhalten eingetragene Webseiten qualitative Besucher und vor allem eine wertvolle Reputation im Web.

Ein kleiner Blick in Wiki-Link

  • Isaias Neft
    Die Idee von Wiki-Link ist sehr gut, die Umsetzung aber sehr Zeitintensiv. Ich bin davon überzeugt, daß unser Service viele Anhänger finden wird.
  • Oliver Kree
    Wir haben bereits viele neue Ideen für Wiki-Link.de, welche wir in 2013 und 2014 umsetzen werden. Die Arbeit bei Wiki-Link.de macht uns allen richtig Spaß!